So macht das Sinn.

Unser Vorgehen folgt Standards – unsere Lösungen nicht.

Analyse

Der Kunde schildert uns sein Szenario, in dem er für erhöhte Sicherheit sorgen will. Es spielt keine Rolle, ob der Kunde Haus oder Wohnung, sein Geschäft, sein Hotelzimmer, seine Ferienwohnung, einen Container, eine Wertsendung, seine Familie oder sich selbst beim abendlichen Shopping geschützt wissen will. Die Situation wird aus der Kundensicht analysiert.

Konzeption

Delphos erarbeitet ein maßgeschneidertes, herstellerunabhängiges Konzept, das auf alle Anforderungen des Kunden und der jeweiligen Situation eingeht. Die Sicherheit wird dabei maximiert, Einschränkungen minimiert.

Umsetzung

Nach der Freigabe des Konzeptes sorgt Delphos für die Installation der ausgesuchten Technik.

Überwachung

Alle überwachungsrelevanten Vorgänge werden auf die hauseigene Alarmzentrale aufgeschaltet und fortlaufend beobachtet. Wird Alarm ausgelöst, greifen die zuvor definierten Abläufe, z. B. informiert Delphos eine bestimmte Person, schickt einen Streifenwagen oder informiert die Polizei.